Bohowedding

Marlene & José: Boho Elopement in einer Höhle

Die Natur ist und bleibt wohl immer der beste Künstler, wie man an der imposanten Höhlenlandschaft der Schwäbischen Alb sieht. Meterhohe Wände, die sich wie ein Gemälde um das Brautpaar winden und von der Schneedecke am Boden angeleuchtet werden.

Marlene und José wurden durch ein DIY-Backdrop in Form eines Tipis aus Holzstämmen und vielen Kerzen eingerahmt. Gibt es ein schöneres Ambiente, um seine Liebe zu feiern?

Und auch indoor gibt es einiges zu sehen: Die Tischdekoration im modernen Greenery- und Botanical-Stil zählt definitiv zu den Hochzeitstrends 2018! Eine lange Girlande aus Blumen, Farn und Eukalyptus lässt den Vintage-Tisch in ganz neuem Licht erstrahlen und passt sowohl zu einem Boho Tischkonzept als auch zu Vintage Dekoration.

Danke an das tolle Team um
Location: Zur Scheunenwirtin
Hair & Make Up: www.bohowithlove.de
Floristik: Vessa Floristik mit Ideen
Brautkleid: Brautmoden Renger

Viel Spaß mit dem Blogbeitrag! <3
https://www.farbklang-fotografie.de/marlene-jose/